Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kittycat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe einen Engel gefunden...

hei ihr Süßen...

wie gehts euch? mir naja... ich denk in letzter Zeit viel nach ... naja aber das soll hier nicht das thema sein.... ich wolllte hiermit eigentlich einer Person sagen das ich sie über alles lieb und froh bin sie zu haben. ich habe vor ca einem jahr einen Menschen kennengelernt von dem ich nie gedacht hätte das sie mir jemals so wichtig werden würde. wir lernten uns durch ihre damals beste freundin kennen. wir schrieben öfters und merkten schnell wir haben viel gemeinsam. sie war in einer schwierigen Zeit und ich tat mein bests und half ihr, hörte ihr zu und war einfach nur für sie da. dies beruhte natürlich auf gegenseitigkeit. ich kann mit ihr einfach über alles reden... sie ist immer für mich da... und ich will sie um nichts auf der welt mehr hergeben... sie ist mein ein und alles und zusammen schaffen wir einfach alles. wir haben so viel vor und es wird alles klappen da bin ich mir sicher... ich kann wirklich behaupten: ich  habe einen Enegl gefunden... x3

 

schadzz?

ich liebe dich ... ich will dich nie wieder vermissen ... du bist einfach mein ein & alles. und vergiss niemals ich bin immer und das mein ich so wie ich es sage IMMER für dich da!!!

 

1000Küsse für dich!

freue mich auf unsere gemeinsame Zeit... sie wird einfach spastisch genial!!! <--Insider... x) =p

 

danke für eure Aufmerksamkeit!!! x)

 

byby euer KiTTyCat!  

10.3.08 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lie / Website (10.3.08 13:59)
Schatz
*tränen wegwisch*

Oh gott was osll ich dazu sagen schatz
Oh man du weißt gar nicht wie wichtig du mir geworden bist schatz,
ich hab eine Zeit lang echt gedacht es wird nie wieder einen menschen geben der für mich alles ist dem ich ohne ende vertrauen habe und so,
doch das täuschte denn ich traf dich schatz
den größten schatz in meinem Leben!

Ich lieb dich so unglaublich doll Engel <3

Deluxe.bebieh ft. KittyCat ever <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung